Direkt zum Inhalt

Inbetriebnahme des Streckenabschnittes in zwei Stufen

Inbetriebnahme des Streckenabschnittes in zwei Stufen

In der Präsentation "U5M1000 – Vorstellung U5 inkl. Baustelleneinrichtungsflächen", die am 8.1.2024 im Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude vorgestellt wurde, heißt es auf Folie 5 unter anderem: "Inbetriebnahme des Streckenabschnittes in zwei Stufen Mitte der 2030‘er Jahre". Was bedeutet das? Welcher Streckenabschnitt ist gemeint? Und was sind die beiden Stufen?
Michael Kahnt

Antwort

Hallo Herr Kahnt, 

vielen Dank für Ihre Frage. Grundsätzlich ist angestrebt, möglichst frühzeitig eine gute Netzwirkung zu erzielen. Daher ist es sinnvoll, die U-Bahn-Haltestelle Borgweg möglichst früh an die U5 anzubinden.  

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von Michael Kahnt am Di., 21.05.2024 - 09:01

Die Antwort verstehe ich nicht, und die Antwort passt auch nicht zur Frage. Soll ich die Frage noch einmal neu stellen oder kann die Antwort bearbeitet werden?

Cookies UI