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Gespeichert von Gast am Sa., 07.09.2024 - 08:26
Antwort auf von Gast

Und wenn man dann noch bei der Hochbahn anruft, dann bekommt man zuerst zu hören das es richtig ist das es keine U-Bahn von der HR zu den Elbbrücken gibt und wenn man dann diese dann darauf anspricht das es nicht der Fall ist, dann bekommt man plötzlich zu hören "Ach, stimmt, es gibt ja eine Ausnahme". Und wenn man fragt warum man dann die Anzeigen nicht vernünftig schalten kann, denn anscheinend können diese Züge nicht technisch kenntlich gemacht werden können, dann ist es nicht das Problem der HHA, sondern das Problem des Kunden. Generell ist an allem der Kunde schuld, selbst für das was die Hochbahn nicht berücksichtigen konnte und bis heute technisch nicht lösen konnte.

Die Hochbahn bekommt ja in den Zügen keine von anderen Durchsagen abgrenzende Durchsage usw. hin, denn ansonsten würden ja nicht immer welche am Bahnhof Überseebrücke landen.

Aber wie heißt es hier so schön? Die Hochbahn hat alles PERFEKT/GENERALSTABSMÄSSIG ORGANSIERT.

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