Hallo ! Wäre es nicht sinnvoll, wenn sich - solange die U5 noch nicht komplett fertig ist - die Strecke von Bramfeld am Bhf Sengelmannstr in die U1 einfädelt, ähnlich wie in Volksdorf die Äste nach Ohlstedt und Großhansdorf ? Die Bramfelder und Steilshooper hätten dann schon mal eine direkte Verbindung in die City ohne Umsteigen und tagsüber könnte zB der 5-Min-Takt anstatt nach Ohlsdorf sich eben Sengelmannstr teilen und jeder 2. Zug fährt nach Norderstedt und jeder 2. nach Bramfeld, je nach Fahrgastaufkommen natürlich. Von Sengelmannstr zum Bhf City Nord könnte ja ein Pendelverkehr engerichtet werden, bis die U5 in die City fertig ist.
Hallo ! Wäre es nicht sinnvoll, wenn sich - solange die U5 noch nicht komplett fertig ist - die Strecke von Bramfeld am Bhf Sengelmannstr in die U1 einfädelt, ähnlich wie in Volksdorf die Äste nach Ohlstedt und Großhansdorf ? Die Bramfelder und Steilshooper hätten dann schon mal eine direkte Verbindung in die City ohne Umsteigen und tagsüber könnte zB der 5-Min-Takt anstatt nach Ohlsdorf sich eben Sengelmannstr teilen und jeder 2. Zug fährt nach Norderstedt und jeder 2. nach Bramfeld, je nach Fahrgastaufkommen natürlich. Von Sengelmannstr zum Bhf City Nord könnte ja ein Pendelverkehr engerichtet werden, bis die U5 in die City fertig ist.