Wie die Zeit doch (nicht) vergeht. Seit 3 Jahren fährt man Umwege wegen der Baustelle, kommt nur schwerlich dahin, wo man hin will. Eine ganze U-Bahn-Strecke wird ein Jahr lang stillgelegt. Und um den Bussen des Schienenersatzverkehrs einen Halteplatz dafür zu geben, wird die Legienbrücke ein Jahr lang komplett gesperrt. Schwere Busse werden über kleine Straßen geschickt, die dafür gar nicht ausgelegt und jetzt völlig im Eimer sind und als Nächstes saniert werden müssen. Ergebnis ist: wieder Umleitungen wegen Baustellen. Und es hat bis jetzt nur drei Jahre gedauert. Das ist ein Zeitraum, in dem der Chinese 52 Flughäfen und 37 komplette U-Bahn-Netze gebaut hat. Auf solch eine Leistung sollte man bei der Hochbahn stolz sein. Also nicht auf die eigene Leistung, sondern auf die der Chinesen.
Wie die Zeit doch (nicht) vergeht. Seit 3 Jahren fährt man Umwege wegen der Baustelle, kommt nur schwerlich dahin, wo man hin will. Eine ganze U-Bahn-Strecke wird ein Jahr lang stillgelegt. Und um den Bussen des Schienenersatzverkehrs einen Halteplatz dafür zu geben, wird die Legienbrücke ein Jahr lang komplett gesperrt. Schwere Busse werden über kleine Straßen geschickt, die dafür gar nicht ausgelegt und jetzt völlig im Eimer sind und als Nächstes saniert werden müssen. Ergebnis ist: wieder Umleitungen wegen Baustellen. Und es hat bis jetzt nur drei Jahre gedauert. Das ist ein Zeitraum, in dem der Chinese 52 Flughäfen und 37 komplette U-Bahn-Netze gebaut hat. Auf solch eine Leistung sollte man bei der Hochbahn stolz sein. Also nicht auf die eigene Leistung, sondern auf die der Chinesen.