Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Gast am Di., 27.02.2024 - 09:10

Seit Beginn der Baumaßnahmen haben wir aktuell den 5ten Komplettausfall unseres Netzanbieters. Grund dafür sind jedes Mal beschädigte Kabel. Aktuell sind wir bei der jetzigen Störung in Woche 4. Laut netzanbieter wurde ein Kabel massiv beschädigt und die Reparatur ist schwierig, da der Bauabschnitt wohl unter Wasser steht. Nicht nur dort steht das Wasser. Vorm kundencenter und der neuen Buskehre steht nun auch regelmäßig das Wasser. Liegt das vielleicht daran, dass Bramfeld ein trockengelegtes Moorgebiet ist, welches ohne Wasser aufnehmende Wurzeln von Bäumen und Sträuchern feucht wird? Wir Anwohner werden nicht nur mit der Zerstörung unseres einst so schönen Stadtteils gegängelt, sondern zusätzlich und leider regelmäßig mit nicht funktionierendem Internet, Telefon und Tv. Einfach nur nervig. Da freue ich mich schon auf den Bohrlärm samt Erschütterungen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI