Die jetzige Situation ist so ziemlich die merkwürdigste Option die Linien zu führen. Bis auf ein extremes Überangebot in der Steilshooper Straße bedeutet die aktuelle Linienführung für alle nur eine Angebotsverschlechterung.
Genauso, wie die Fahrplangestaltung von S Rübenkamp Richtung Steilshoop nicht unbedingt durchdacht erscheint.
Ist es sinnvoll tagsüber erst mit einem Solobus auf der 118 zu fahren, bevor 3 Minuten später die 26, die immer häufiger als CapaCity L fährt, fahren zu lassen?
Natürlich freut es diejenigen, die davon wissen, in einem fast leeren Capa zu fahren, während die allermeisten sich trotz FIMS Anzeige in den Solo 118 quetschen. Für die allgemeine Kundenzufriedenheit ist das aber definitiv suboptimal.
Amen!
Die jetzige Situation ist so ziemlich die merkwürdigste Option die Linien zu führen. Bis auf ein extremes Überangebot in der Steilshooper Straße bedeutet die aktuelle Linienführung für alle nur eine Angebotsverschlechterung.
Genauso, wie die Fahrplangestaltung von S Rübenkamp Richtung Steilshoop nicht unbedingt durchdacht erscheint.
Ist es sinnvoll tagsüber erst mit einem Solobus auf der 118 zu fahren, bevor 3 Minuten später die 26, die immer häufiger als CapaCity L fährt, fahren zu lassen?
Natürlich freut es diejenigen, die davon wissen, in einem fast leeren Capa zu fahren, während die allermeisten sich trotz FIMS Anzeige in den Solo 118 quetschen. Für die allgemeine Kundenzufriedenheit ist das aber definitiv suboptimal.