Das Streckennetz soll ein richtiges Netz werden. Nicht jeder möchte zum Hauptbahnhof und so ist es wichtig, Umsteigemöglichkeiten mitzuplanen.
Eine Verlängerung der Fähre 72 ist wahrscheinlich nicht wirtschaftlich umsetzbar, aber im Verlauf sollte eine Anbindung an die Fähre 73 jetzt schon erwägt werden.
Auch eine Vertaktung mit der Buslinie 256 (inklusive Erhöhung der Taktfrequenz) und ein Wendeplatz für zukünftige Buslinien in kurzer Distanz und natürlich auch eine Stadtradstation sollten frühzeitig in den Planungsprozess integriert werden.
Das Streckennetz soll ein richtiges Netz werden. Nicht jeder möchte zum Hauptbahnhof und so ist es wichtig, Umsteigemöglichkeiten mitzuplanen.
Eine Verlängerung der Fähre 72 ist wahrscheinlich nicht wirtschaftlich umsetzbar, aber im Verlauf sollte eine Anbindung an die Fähre 73 jetzt schon erwägt werden.
Auch eine Vertaktung mit der Buslinie 256 (inklusive Erhöhung der Taktfrequenz) und ein Wendeplatz für zukünftige Buslinien in kurzer Distanz und natürlich auch eine Stadtradstation sollten frühzeitig in den Planungsprozess integriert werden.