wie bereits beschrieben, ist die konkrete Verkehrsführung während der Bauzeit Gegenstand der Bauausführungsplanung, für die das zuständige Unternehmen aktuell noch gesucht wird. Daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, konkrete Aussagen zur späteren Verkehrsführung zu treffen. Was jetzt schon klar ist: Ein Teil der Fahrbahnen auf der Nordheimstraße soll während der Bauzeit erhalten werden, um den Verkehrsfluss auf dieser wichtigen Achse zu ermöglichen. Bauen unter laufendem Verkehr, in dem Fall des Rings 2, setzen wir bei einem anderen U-Bahn-Ausbauprojekt bereits seit mehr als drei Jahren in Horn um. Während unter der Rennbahnstraße Haltestellen- und Tunnelbau für die U4 Horner Geest stattfinden, fließt oben der Verkehr und wird je nach Bauphase in seinem Verlauf verschwenkt.
Hallo Herr Kahnt,
wie bereits beschrieben, ist die konkrete Verkehrsführung während der Bauzeit Gegenstand der Bauausführungsplanung, für die das zuständige Unternehmen aktuell noch gesucht wird. Daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, konkrete Aussagen zur späteren Verkehrsführung zu treffen. Was jetzt schon klar ist: Ein Teil der Fahrbahnen auf der Nordheimstraße soll während der Bauzeit erhalten werden, um den Verkehrsfluss auf dieser wichtigen Achse zu ermöglichen. Bauen unter laufendem Verkehr, in dem Fall des Rings 2, setzen wir bei einem anderen U-Bahn-Ausbauprojekt bereits seit mehr als drei Jahren in Horn um. Während unter der Rennbahnstraße Haltestellen- und Tunnelbau für die U4 Horner Geest stattfinden, fließt oben der Verkehr und wird je nach Bauphase in seinem Verlauf verschwenkt.