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Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich würde aber versuchen, aus den vorliegenden Informationen eine Antwort abzuleiten.
Laut Bauablaufplan startet die Tunnelbohrmaschine vom Startschacht im Bereich der Sengelmannstraße etwa Mitte 2027. Die Baugruben an den neuen Haltestellen müssen offen bleiben, bis die Tunnelbohrmaschine die Baugrube erreicht hat und durch die offene Baugrube gezogen wurde. Die Tunnelbohrmaschine schafft 8 Meter am Tag. Dann könnte man mit dem Verschluss der Baugrube an der Haltestelle Barmbek-Nord Ende 2027 beginnen. An Blick auf die Visualisierungen der Haltestelle Barmbek-Nord zeigt, dass sich direkt an der Sahlenburger Straße ein Fahrstuhl befindet. Dieser wird mit Sicherheit erst im Nachgang installiert. Dafür bleibt die Sahlenburger Straße mit Sicherheit noch für ein Jahr gesperrt.
Ich würde mit der Wiedereröffnung der Sahlenburger Straße Ende 2028 rechnen.

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