Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo Maximilian S.!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Grundsätzlich sind wir im Sinne eines guten Kundenservices sehr an der Realisierbarkeit von Anschlüssen zwischen verschiedenen Linien interessiert. Unser Fahrplanbüro arbeitet kontinuierlich an diversen Linienfahrplänen, um die Wartezeit für unsere Fahrgäste so gering wie möglich zu halten.

Leider kann die HOCHBAHN bei über 100 Bus- und vier U-Bahn-Linien nicht an allen Umsteigehaltestellen perfekte Anschlüsse gewährleisten. In einem derart komplexen ÖPNV-System ist es bei unterschiedlichster Taktfrequenz auf den einzelnen Linien schier unmöglich, jede Anschlussbeziehung, zu jeder Tageszeit so abzustimmen, wie es unsere Kunden individuell wünschenswert fänden. 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und erholsame Feiertage

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI