Zu volle Bahnen
Lieber HVV, ich weiß, Bauarbeit n müssen sein, aber warum werden zur Hauptverkehrszeit Richtung Stade keine Langzüge eingesetzt, wenn zurzeit die Hälfte der Züge (S31) ausfällt? So ist es unzumutbar.
Lieber HVV, ich weiß, Bauarbeit n müssen sein, aber warum werden zur Hauptverkehrszeit Richtung Stade keine Langzüge eingesetzt, wenn zurzeit die Hälfte der Züge (S31) ausfällt? So ist es unzumutbar.
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Frage. Für deren Beantwortung würden wir Sie bitten, sich an die S-Bahn zu wenden. Den Kundendialog der Kolleg*innen erreichen Sie per E-Mail unter: s-bahn.hamburg@deutschebahn.com.
Neuen Kommentar hinzufügen