Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

schneller-durch-hamburg.de

Startseite schneller-durch-hamburg.de

Hauptmenü

  • Archiv
    • Online-Dialoge
    • Veranstaltungen
    • Lob & Kritik
  • Archiv verlassen

Header Menü

  • zu hochbahn.de
  • Presse
  • Newsletter

Sie sind hier

  1. Startseite ›
  2. Projekte ›
  3. Neue U4-Haltestelle: Ihre Ideen sind gefragt! ›
  4. Reaktivierung Hafenbahngleis auf Freihafenelbbrücke

Reaktivierung Hafenbahngleis auf Freihafenelbbrücke

von blademan am 17.11.2020

Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen
Neue U4-Haltestelle: Ihre Ideen sind gefragt!

Bei der Elbquerung auch an die Fern- und Regionalbahn denken! Das alte, noch vorhandene Hafenbahngleis könnte reaktiviert werden, um so ein zusätzliches Gleis Richtung Harburg zu gewinnen, was für höhere Betriebsflexibilität gerade auch bei Störungen sorgen würde.

Navigation

  • Inhalt hinzufügen
  • Mediathek
  • Mediathek
  • Ajax Link ("use-ajax" class)

Footer Menü

  • Spielregeln
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Sitemap
  • Impressum
  • Barrierefreiheit
  • Hochbahn auf Facebook
  • Hochbahn auf Twitter
  • Hochbahn auf Youtube
  • Hochbahn-Blog