Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

schneller-durch-hamburg.de

Startseite schneller-durch-hamburg.de

Hauptmenü

  • Archiv
    • Online-Dialoge
    • Veranstaltungen
    • Lob & Kritik
  • Archiv verlassen

Header Menü

  • zu hochbahn.de
  • Presse
  • Newsletter

Sie sind hier

  1. Startseite ›
  2. Projekte ›
  3. Neue U4-Haltestelle: Ihre Ideen sind gefragt! ›
  4. Fußgänger und Radfahrer sollen Platz haben

Fußgänger und Radfahrer sollen Platz haben

von Gast am 16.11.2020

Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen
Neue U4-Haltestelle: Ihre Ideen sind gefragt!

Ich würde es gut finden, wenn diese zweite Ebene so gemacht würde, dass die Fußgänger auch genug Platz haben und nicht von den Radfahrern gefährdet werden. Das soll geteilt sein. Jeder soll Platz haben.

Navigation

  • Inhalt hinzufügen
  • Mediathek
  • Mediathek
  • Ajax Link ("use-ajax" class)

Footer Menü

  • Spielregeln
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Sitemap
  • Impressum
  • Barrierefreiheit
  • Hochbahn auf Facebook
  • Hochbahn auf Twitter
  • Hochbahn auf Youtube
  • Hochbahn-Blog