Seit der Verlagerung der Bus-Haltestelle nach Norden nutze ich lieber die Haltestelle Eppendorfer Weg, um mir die doppelte Überquerung der Kreuzung mit ihren elend langen Ampelphasen sowie gefährlichem Abbiegerverkehr zu sparen. Daher plädiere ich auch für einen weiteren Ausgang auf der Ostseite der Hoheluftchaussee.
Wenn man die Kreuzung sowieso angeht, könnte auch eine Zwischenebene für Radfahrer eingeplant werden - vielleicht sogar ein Kreisverkehr mit massiven Fahrradparkplätzen. Fahrrad als Zubringer würde auch den möglichen Einzugsbereich noch weiter ausdehnen.
Kommentare
am 06. Jul. 2020
um 17:14 Uhr
Ausgang für Hoheluft Ost
Seit der Verlagerung der Bus-Haltestelle nach Norden nutze ich lieber die Haltestelle Eppendorfer Weg, um mir die doppelte Überquerung der Kreuzung mit ihren elend langen Ampelphasen sowie gefährlichem Abbiegerverkehr zu sparen. Daher plädiere ich auch für einen weiteren Ausgang auf der Ostseite der Hoheluftchaussee.
Wenn man die Kreuzung sowieso angeht, könnte auch eine Zwischenebene für Radfahrer eingeplant werden - vielleicht sogar ein Kreisverkehr mit massiven Fahrradparkplätzen. Fahrrad als Zubringer würde auch den möglichen Einzugsbereich noch weiter ausdehnen.