Ich frage mich warum die erste Sperrung 10 Wochen für ein paar Weichen dauern muss, so viele Weichen können es doch gar nicht sein.

Oder liegt es daran das man im Gegensatz zu früher nicht mehr in Doppelschichten solche Arbeiten macht?

Auch ist für mich nicht ersichtlich warum man nach einem Halbkreis nochmals die andere Straßenseite vor dem Bahnhof Horner Rennbahn halten muss. Ja, die Leute aus dem 116 stiegen und steigen in der Regel dort aus und sind früher die Treppe runter gegangen, aber es sind auch nicht soooo viele, dass dort 2 Busse die zeitgleich abfahren auch dort halten müssten.

Ja, es wäre ein zusätzlicher Mehraufwand wenn man einmal die Straße überqueren müsste, um auf der Hauptseite in den SEV umsteigen zu können, aber aufgrund der eigentlichen Masse die auf der Hauptseite umsteigt und nicht am Hinterausgang der Horner Rennbahn und dem besseren Fluss im SEV wäre es eine Verbesserung für diese Phase und das geringste Übel für eine Minderheit, die wirklich im Vergleich zur Masse eine Minderheit ist.

Heute habe ich die erste Person gesehen, die auch in den SEV am Hintereingang zugestiegen ist und an den anderen Tagen schien vielleicht einer im vorderen Bus eingestiegen zu sein und im hinteren niemand.