Die U-Bahn Anbindung besteht doch schon seit 53 Jahren in Horn. Was sollen denn die Jenfelder sagen, die überhaupt keine U-Bahn Anbindung haben? Oder Schenefeld, die seit über 40 Jahren auf eine Anbindung warten und hoffen. Im Gegensatz zu anderen Bezirken ist Horn nun wirklich gut aufgestellt. Werden Sie in 7-10 Jahren überhaupt noch in Horn wohnen, sofern es eine U4-Erweiterung gibt? Die Stadt Hamburg hat Kostenrisiken in Höhe von 41 Millionen Euro für die U-Bahn Anbindung nicht umsonst bilanziert. Mögliche Inanspruchnahmen korrelieren sehr wahrscheinlich auch mit der Bauzeit. Die Stadt kann die 7 Jahren Bauzeit nicht garantieren. Für die 511 Millionen Euro könnte die Stadt Hamburg einen Großteil aller Radwege erneuern. SPD und GRÜNE haben von 2015 bis heute etwa 50 Millionen Euro in Radwege investiert. Gönnen Sie doch allen Hamburgern tolle Radwege oder gleich den U4-Ausbau bis Jenfeld.
am 02. Jan. 2020
um 12:42 Uhr
Horn ist doch kein vernachlässigter Stadtteil
Die U-Bahn Anbindung besteht doch schon seit 53 Jahren in Horn. Was sollen denn die Jenfelder sagen, die überhaupt keine U-Bahn Anbindung haben? Oder Schenefeld, die seit über 40 Jahren auf eine Anbindung warten und hoffen. Im Gegensatz zu anderen Bezirken ist Horn nun wirklich gut aufgestellt. Werden Sie in 7-10 Jahren überhaupt noch in Horn wohnen, sofern es eine U4-Erweiterung gibt? Die Stadt Hamburg hat Kostenrisiken in Höhe von 41 Millionen Euro für die U-Bahn Anbindung nicht umsonst bilanziert. Mögliche Inanspruchnahmen korrelieren sehr wahrscheinlich auch mit der Bauzeit. Die Stadt kann die 7 Jahren Bauzeit nicht garantieren. Für die 511 Millionen Euro könnte die Stadt Hamburg einen Großteil aller Radwege erneuern. SPD und GRÜNE haben von 2015 bis heute etwa 50 Millionen Euro in Radwege investiert. Gönnen Sie doch allen Hamburgern tolle Radwege oder gleich den U4-Ausbau bis Jenfeld.