Um die Kurvenlage für eine mögliche Zwischenstation zu vermeiden, müsste so eine Station sogar weiter weg vom Mundsburg-Center liegen (ca. 100 Meter weg im Norden), und wäre dann weniger als 300 Meter von der Station Beethovenstraße entfernt.
Was aber für die Linienführung der Busse sinnvoll wäre, ist ein Zwischenhalt der Busse direkt am Mundsburg-Center (Winterhuder Weg) als Querverbindung zwischen Beethovenstr. (U5) und Mundsburg (U3). Diese Busse könnten dann weiter über Hofweg nach U3-Sierichstr. oder Wiesendamm fahren und u.a. den Nichtanschluß des Mühlenkampquartiers an die U5 kompensieren.
am 23. Aug. 2019
um 16:12 Uhr
Nachvollziehbar
Um die Kurvenlage für eine mögliche Zwischenstation zu vermeiden, müsste so eine Station sogar weiter weg vom Mundsburg-Center liegen (ca. 100 Meter weg im Norden), und wäre dann weniger als 300 Meter von der Station Beethovenstraße entfernt.
Was aber für die Linienführung der Busse sinnvoll wäre, ist ein Zwischenhalt der Busse direkt am Mundsburg-Center (Winterhuder Weg) als Querverbindung zwischen Beethovenstr. (U5) und Mundsburg (U3). Diese Busse könnten dann weiter über Hofweg nach U3-Sierichstr. oder Wiesendamm fahren und u.a. den Nichtanschluß des Mühlenkampquartiers an die U5 kompensieren.