Lässt sich das Original irgendwo nachlesen?
Mich würde vor allem interessieren, ob die genaue Lage der Stationen darin definiert ist: U5 Arenen scheint auf der Skizze auf dem Farnhornweg zu liegen, anderswo heißt es Parkplatz Rot. Das macht einen gewaltigen Unterschied für den Fußweg - und für (sehr) langfristig sinnvolle Verlängerungen z.B. über Science City (Umstieg S32)-Osdorf (Elbe Einkaufszentrum)-Klein Flottbek (S1)-Teufelsbrück (Airbus/Elbfähren).
In Bahrenfeld erscheint mir die Verteilung der S-Bahn-Stationen verschwendet - 2x auf Höhe mit S1-Stationen in Fußwegentfernung, statt versetzt, z.B. Bornkampsweg/Lutherhöhe.
Die grundsätzliche Wahl der S32 mit möglichst direkter Führung über Bahrenfeld, auch mit Option Schenefeld, ist aber sehr sinnvoll.
am 10. Jul. 2019
um 10:37 Uhr
Link zur Machbarkeitsstudie?
Lässt sich das Original irgendwo nachlesen?
Mich würde vor allem interessieren, ob die genaue Lage der Stationen darin definiert ist: U5 Arenen scheint auf der Skizze auf dem Farnhornweg zu liegen, anderswo heißt es Parkplatz Rot. Das macht einen gewaltigen Unterschied für den Fußweg - und für (sehr) langfristig sinnvolle Verlängerungen z.B. über Science City (Umstieg S32)-Osdorf (Elbe Einkaufszentrum)-Klein Flottbek (S1)-Teufelsbrück (Airbus/Elbfähren).
In Bahrenfeld erscheint mir die Verteilung der S-Bahn-Stationen verschwendet - 2x auf Höhe mit S1-Stationen in Fußwegentfernung, statt versetzt, z.B. Bornkampsweg/Lutherhöhe.
Die grundsätzliche Wahl der S32 mit möglichst direkter Führung über Bahrenfeld, auch mit Option Schenefeld, ist aber sehr sinnvoll.