Hallo,
ein Mehrwert von der U5 könnte erzielt werden wenn man die U5 als Schleifen verkehren lies.
Es ist unmerklich wenn der Verkehrsfluss vor der Durchfahrt des Hauptbahnhofes die andere Seite der Alster entlang liefe.
Der HBF könnte damit sogar entlastet werden, dennoch kann man den HBF erreichen.
Alleine ich würde im Jahr die Strecke von Sengelmanstraße nach Stellingen 400 mal im Jahr benutzen.
Vorausgesetzt die U5 würde dies in 25min bewerkstelligen, solange brauche ich mit dem Auto um zur Arbeit zu kommen.
Siehe anhängende Grafik.
Vielen Dank
am 30. Okt. 2021
um 23:09 Uhr
Genau, dann sind wir schon einer mehr....
Hallo,
ein Mehrwert von der U5 könnte erzielt werden wenn man die U5 als Schleifen verkehren lies.
Es ist unmerklich wenn der Verkehrsfluss vor der Durchfahrt des Hauptbahnhofes die andere Seite der Alster entlang liefe.
Der HBF könnte damit sogar entlastet werden, dennoch kann man den HBF erreichen.
Alleine ich würde im Jahr die Strecke von Sengelmanstraße nach Stellingen 400 mal im Jahr benutzen.
Vorausgesetzt die U5 würde dies in 25min bewerkstelligen, solange brauche ich mit dem Auto um zur Arbeit zu kommen.
Siehe anhängende Grafik.
Vielen Dank
MfG
https://bilderupload.org/image/604826428-neue-u-bahn-102021.jpg