Die U5 und U1 werden betrieblich wohl kaum kompatibel sein. Grundsätzlich könnte man natürlich überlegen, die U3 zusätzlich zur U1 von Wandsbek-Gartenstadt nach Volksdorf fahren zu lassen und dann etwa die U1 nach Ohlstedt und die U3 nach Großhansdorf. Aber das geben wohl weder die Infrastruktur (der Zweig nach Großhansdorf ist großteils eingleisig) noch der Bedarf her.
am 05. Jan. 2021
um 11:43 Uhr
Kommentar
Die U5 und U1 werden betrieblich wohl kaum kompatibel sein. Grundsätzlich könnte man natürlich überlegen, die U3 zusätzlich zur U1 von Wandsbek-Gartenstadt nach Volksdorf fahren zu lassen und dann etwa die U1 nach Ohlstedt und die U3 nach Großhansdorf. Aber das geben wohl weder die Infrastruktur (der Zweig nach Großhansdorf ist großteils eingleisig) noch der Bedarf her.