Nächtlicher Baustellenlärm U5 Barmbek Nord/ Steilshoop
Seit wann wird nachts so lange und laut hier oben an der Steilshooper Straße gebaut? An Schlaf ist hier weit nach der gesetzlichen Nachtruhe nicht zu denken. Es wäre toll, wenn es für alle einsehbare Pläne für nächtliche Aktivitäten geben würde, dann könnte man nämlich ggf. wo anders übernachten und müsste nicht schlaflos im Bett liegen -.-
Neuen Kommentar hinzufügen