Baustellenführung am 19.5.

Baustellenführung am 19.5.

Wir haben heute eine tolle Baustellenführung im Bereich Sengelmannstraße/ CityNord mit Herrn Jürgen Wrusch genossen. Er hat gut und verständlich die verschiedenen Bauphasen, Bauzustände und die weiteren Planungen dargestellt. Genau das richtige Maß an Tiefe! Die Baustellen waren gut einzusehen ; sehr gut. Danke, wir können diese Tour nur weiterempfehlen.

Antwort

Hallo und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut uns sehr, dass Sie bei unserer Baustellenführung dabei waren und diese schöne Erfahrung mit uns teilen. Ihr Lob für unseren Guide Jürgen Wrusch haben wir an ihn weitergleitet, er hat sich sehr darüber gefreut.  

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Dieses Feld kann leer gelassen werden.

Cookies UI