Baustellenführung am 19.5.
Wir haben heute eine tolle Baustellenführung im Bereich Sengelmannstraße/ CityNord mit Herrn Jürgen Wrusch genossen. Er hat gut und verständlich die verschiedenen Bauphasen, Bauzustände und die weiteren Planungen dargestellt. Genau das richtige Maß an Tiefe! Die Baustellen waren gut einzusehen ; sehr gut. Danke, wir können diese Tour nur weiterempfehlen.
Neuen Kommentar hinzufügen